Immer ein Geschmackserlebnis und auch immer ein Augenschmaus.

“Geschmackvoll in jeder Hinsicht. Torten und andere süße Versuchungen mit Liebe zum Detail, hochwertigen Zutaten und himmlischen Geschmack. Habe schon verschiedene Torten und Kuchen probiert, immer ein Geschmackserlebnis und auch immer ein Augenschmaus. Die Pralinen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.”

Eine weisse einstöckige Torte mit Blattgold und Rosen oben auf der Torte
Elvira K.

Lecker Schmecker!!!

“Meine Geburtstagstorte war eine Wucht! Ich suche zwanghaft nach einem Grund, abseits vom Geburtstag, mir ein weiteres Erzeugnis aus dieser Manufaktur zu gönnen! Lecker Schmecker!!!”

Eine einstöckige Cremetorte mit Vanillekipferl und Mandelblättchen auf einer Etagere
Johannes R.

Mein Wunsch wurde zu 100 % erfüllt, der Geschmack hat aber alle meine Vorstellungen übertroffen.

“Eine wunderbare Himbeerfruchttorte mit lockeren hellem Biskuitboden und einer dünnen Buttercreme ummantelt. Habe mir eine Torte ohne Dekoration gewünscht da ich diese selber gestalten wollte. Mein Wunsch wurde zu 100 % erfüllt, der Geschmack der Torte hat aber alle meine Vorstellungen übertroffen. Habe lange nicht so eine schmackhafte Torte gegessen. Alle unsere Gäste waren begeistert. Die Torte wurde pünktlich nach Hause geliefert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hätte es nicht besser laufen können. Es war unsere erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht unsere Letzte.”

Eine einstöckige weisse seminaked Torte mit weißem Drip
Nicole F.