Ich würde bei euch sofort wieder eine Hochzeitstorte bestellen, da man sich auf euer Gespür und Können zu 100% verlassen kann.

 

“Eine Überraschungshochzeitstorte aus der Ferne, spontan noch zu organisieren ist nicht einfach, aber mit der großartigen und lieben Beratung von Thomas stand am Hochzeitstag eine wunderschöne und wahnsinnig leckere Torte mit Topfencreme und Beeren bereit, über die sich nicht nur das Brautpaar riesig gefreut hat! Und ich kann wirklich jede*m eine Torte mit Topfencreme empfehlen, die wunderbar frisch ist und auch den Nicht-Torten-Fans überzeugt hat! 😉 Vielen Dank an das ganze Team von AlexArts für die wundervolle Torte, ich würde bei euch sofort wieder eine Hochzeitstorte bestellen, da man sich auf euer Gespür und Können zu 100% verlassen kann, die Organisation trotz räumlicher Entfernung großartig geklappt hat und das Ergebnis einfach wunderschön war und die Feier perfekt gemacht hat!”

Eine einstöckige Hochzeitstorte mit lila Blumen auf einer Etagere
Leonie T. , Schwester der Braut