Geschmacksexplosion!! Optisch unglaublich edel, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten!

Unsere Hochzeitstorte wurde komplett verputzt, viele Gäste (und das Brautpaar) wollten nämlich unbedingt alle 3 Geschmacksrichtungen probieren! Geschmacksexplosion!! Optisch unglaublich edel, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten! Die Makronen, die wir zusätzlich als Gastgeschenke bestellt hatten waren perfekt und sogar mit Namenskarten versehen und vorkonfektioniert.

Zwei Macarons in einer transparenten Box als Gastgeschenk zur Hochzeit
Anna P.

Da isst man gerne noch ein Stück mehr weil sie einfach so gut sind.

Wir können AlexArts wirklich nur zu 100% weiterempfehlen. Wer gerne leichte frische und geschmacklich super leckere Torten isst, ist bei AlexArts richtig. Die Torten schmecken so frisch und lecker und liegen einem nicht im Magen. Da isst man gerne noch ein Stück mehr weil sie einfach so gut sind. Wir haben auch für unsere kleinen Gäste Cakepops, Cakesies und Minimuffins backen lassen, diese gingen weg wie warme Semmeln. Die Kids sind Schlange gestanden. Wir werden definitiv wieder bei AlexArts bestellen sobald der nächste Anlass vor der Tür steht.

Eine hochzeitstorte seminaked mit zweietagen. blumen und blattgold.
Sabine O.

Most importantly, it was delicious!

AlexArts created our wedding cake based on our story and wedding theme, and we couldn’t be happier! The cake looked amazing, was delivered with no stress and, most importantly, it was delicious! All our guests said it was a very tasty cake, rich but still light, perfect from the frosting, to the decorations and its layers. Would definitely order again and again!

Eine Hochzeitstorte mit zwei Etagen, weisser Creme, Früchten und Sonnenblume.
Ioana C.

Neben der zauberhaften Optik, war die Torte ein geschmackliches Meisterwerk.

Bei Alex ist man bestens aufgehoben, wenn man nicht nur eine optisch umwerfende (Hochzeits-)Torte sondern auch ein wahrlich exquisites Geschmackserlebnis sucht. Mit ihrer Erfahrung und Kreativität hat sie uns geholfen, aus unseren vagen Vorstellungen eine unvergessliche Hochzeitstorte zu kreieren. Neben der zauberhaften Optik mit getrockneten und kandierten Blumen (perfekt abgestimmt auf unsere Location), war die Torte ein geschmackliches Meisterwerk. Wir waren von jedem einzelnen der drei unterschiedlichen Stockwerke begeistert, genauso wie unsere Gäste. Wir haben von allen Seiten gesagt bekommen, dass das die beste Hochzeitstorte ist, die sie je gesehen und gegessen haben – was mein Bräutigam und ich absolut bestätigen können. Wir können Alex jedem Brautpaar wärmstens weiterempfehlen.

Eine dreistöckige Hochzeitstorte mit getrockneten Blüten
Sylvia W.

WUNDERSCHÖN und geschmacklich ein Erlebnis der Sonderklasse.

Traumhaft! Alexandra ist für uns die Konditormeisterin on TOP. Unsere Hochzeitstorte war ein absolutes Highlight für uns und unsere Gäste. WUNDERSCHÖN und geschmacklich ein Erlebnis der Sonderklasse. Mohnkuchen mit Vanille-Ganache & Lemoncurd, Kakaokuchen mit dunkler Schokoladencreme & Orangen und Zitronenkuchen mit Himbeercreme & Himbeeren – jeder Bissen ist ein wahrer Genuss. Unsere Vorstellungen wurden mehr als übertroffen.
Vielen herzlichen Dank auch an Thomas für die reibungslose Abwicklung und wirklich tolle Beratung vorab.
Ihr habt dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen 🙂

Eine dreistöckige Hochzeitstorte mit Blattgold und frischen Blumen
Simone R.

Wir sind sehr, sehr zufrieden und glücklich, dass die Torte so gut zu uns und unserer Feier gepasst hat.

Die Hochzeitstorte hat unsere Vorstellungen nicht nur ge- sondern übertroffen (geschmacklich und optisch) und auch unsere Gäste waren begeistert! Wir sind sehr, sehr zufrieden und glücklich, dass die Torte so gut zu uns und unserer Feier gepasst hat. Vielen Dank für die liebe Betreuung in der Bestellphase und euren Einsatz!

Eine zweistöckige Torte mit Beeren auf einer Etagere
Barbara A.

Immer ein Geschmackserlebnis und auch immer ein Augenschmaus.

“Geschmackvoll in jeder Hinsicht. Torten und andere süße Versuchungen mit Liebe zum Detail, hochwertigen Zutaten und himmlischen Geschmack. Habe schon verschiedene Torten und Kuchen probiert, immer ein Geschmackserlebnis und auch immer ein Augenschmaus. Die Pralinen sind ebenfalls sehr zu empfehlen.”

Eine weisse einstöckige Torte mit Blattgold und Rosen oben auf der Torte
Elvira K.

Lecker Schmecker!!!

“Meine Geburtstagstorte war eine Wucht! Ich suche zwanghaft nach einem Grund, abseits vom Geburtstag, mir ein weiteres Erzeugnis aus dieser Manufaktur zu gönnen! Lecker Schmecker!!!”

Eine einstöckige Cremetorte mit Vanillekipferl und Mandelblättchen auf einer Etagere
Johannes R.

Mein Wunsch wurde zu 100 % erfüllt, der Geschmack hat aber alle meine Vorstellungen übertroffen.

“Eine wunderbare Himbeerfruchttorte mit lockeren hellem Biskuitboden und einer dünnen Buttercreme ummantelt. Habe mir eine Torte ohne Dekoration gewünscht da ich diese selber gestalten wollte. Mein Wunsch wurde zu 100 % erfüllt, der Geschmack der Torte hat aber alle meine Vorstellungen übertroffen. Habe lange nicht so eine schmackhafte Torte gegessen. Alle unsere Gäste waren begeistert. Die Torte wurde pünktlich nach Hause geliefert. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hätte es nicht besser laufen können. Es war unsere erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht unsere Letzte.”

Eine einstöckige weisse seminaked Torte mit weißem Drip
Nicole F.

I guess this spells perfection

“The Pavlova was everything I wished for, the Brownie-Berries cake was a really nice surprise but when this all comes with excellent communication and a smooth process, I guess this spells perfection. Keep up the amazing work!”

Eine Pavlova mit Erdbeeren
Gabriela R.